Hot Stories

Trash-TV – Oh ja oder oh nein?

Von GRAZIA am Mittwoch, 9. Januar 2013 um 17:24 Uhr

„Der Bachelor“ ist ein Quoten-Hit, am Freitag startet die 7. (!!!) Staffel Dschungelcamp und über 'Köln 50667' diskutiert gerade das ganze Web – einschalten oder abschalten? Stimmen Sie ab!

Ich schau (Trash-)TV? Ja, das tun wir! Und wir stehen auch dazu – beim Bachelor schalten wir heute Abend wieder ein und beim Dschungelcamp am Freitag auch.

Wir freuen uns schon auf neue Irrungen und Wirrungen und Skandale - die TV-Dates sind also fest eingeplant. Genauso fest, wie die Fans der Serie 'Berlin Tag und Nacht' gestern mit ihrem Fernseher verabredet waren:

Die erste Folge des Spin-Offs 'Köln 50667' lief und satte 700.000 Zuschauer wollten es sehen.

Und das bestimmt nicht, weil sie die Handlung erstnehmen oder nicht wissen, dass es andere Sendungen geben würde, die besser für die Bildung wären.

Wahrscheinlich haben sie mit dem gleichen Ziel eingeschaltet, mit dem wir bei Dschungelcamp & Co. reinschauen – abschalten, entspannen und den eigenen Stress vergessen …

Und Sie? Schauen Sie Reality-TV? Bitte abstimmen!

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA