Hot Stories

Traumhaft: Geri Halliwell hat geheiratet!

Von Valentina am Samstag, 16. Mai 2015 um 16:00 Uhr
Wow! Wie eine Kronprinzessin sieht Geri Halliwell bei ihrer gestrigen Hochzeit mit Christian Horner aus. Unter den Hochzeitsgästen waren auch alte Bandkolleginnen aus ihrer Zeit als Spice Girl...

Bereits im November haben sich Ex-Spice Girl Geri Halliwell (42) und Formel 1-Teamchef Christian Horner (41) nach acht Monaten verlobt, kurz bevor er nach 14 Jahren Ehe seine Frau für Geri verlassen hatte. Gestern läuteten nun die Hochzeitsglocken für die Beiden! Das Hochzeitskleid hatte dabei ein romantisches U-Boot-Dekolleté und 4/3 Ärmeln, dazu trug Geri goldene Heels. Laut 'MailOnline' bestand der Brautstrauß aus weißen und pinken Rosen und Pfingstrosen. Absolut romantisch!

Zu den Hochzeitsgästen in der St. Mary Church in Woburn, Bedfordshire in England zählte auch ihre alte Bandkollegin Emma Bunton. Mel B, die eigentlich aus den USA anreisen wollte, wurde nicht in der Kirche gesehen. Die Sängerin schrieb ihre Glückwünsche via Twitter: "@GeriHalliwell ich wünsche Dir den schönsten Tag deines Lebens, ich liebe Dich. Xxx." Mel C und Victoria Beckham, die gerade beide in Asien an verschiedenen Projekten arbeiten, zählten somit nicht zu den Gästen. Doch Victoria twitterte: "@GeriHalliwell Ich wünsche Dir Liebe und Frohsinn. Ich bin so traurig, dass ich nicht an deinem besonderen Tag da sein kann. Ich liebe Dich. X." Außerdem postete sie ein altes Foto der Gruppe und schrieb darunter: "Ich liebe Euch, Mädels x. Schönen Freitag." Schade, wir hätten gerne ein Hochzeits-Selfie mit all den Mädels gesehen!

Themen
Geri Halliwell,
Christian Horner,