Hot Stories

Trennung: Ashley Olsen und Justin Bartha

Von GRAZIA am Donnerstag, 10. März 2011 um 11:18 Uhr

Nach zwei Jahren Beziehung sollen sich Ashley Olsen und "Hangover"-Star Justin Bartha jetzt getrennt haben. Dabei war vor kurzem noch von Hochzeit die Rede!

Überraschendes Liebesaus: Die Beziehung zwischen Modedesignerin Ashley Olsen und Schauspieler Justin Bartha soll aus und vorbei sein. Komisch, denn erst im Januar wurden sie noch dabei gesehen, wie sie Ausschau nach einem gemeinsamen Liebesnest (ein luxuriöses Penthouse!) in New York hielten. Außerdem plante Justin Bartha erst vor fünf Monaten um die Hand der Olsen Schwester anzuhalten. Ein Freund von ihm verriet damals: „Justin ist so verliebt und wartet nur noch auf den richtigen Moment, um die Frage der Fragen zu stellen.“

Doch daraus wurde wohl nichts. Zuletzt sah man sie zusammen Anfang des Jahres mit versteinerter Miene beim Spaziergang in Hollywood. Seitdem gehen sie getrennte Wege. Justin Bartha konzentriert sich momentan auf die anstehende Werbetour für den zweiten Teil von "Hangover" und Ashley Olsen stürzt sich mit ihrer Schwester Mary-Kate in die Arbeit für ihr Modelabel "The Row". Aus dem Freundeskreis heißt es gegenüber des Magazins "US Weekly": "Es ist vorbei."

Noch haben die beiden ihre Trennung zwar nicht öffentlich bestätigt, aber viel Hoffnung machen wir uns da nicht mehr…

Themen