Hot Stories

Trennung: Robert Pattinson ist ausgezogen!

Von GRAZIA am Freitag, 27. Juli 2012 um 10:09 Uhr

Nach dem Seitensprung-Geständnis seiner Freundin Kristen Stewart hat Robert Pattinson seine Sachen gepackt und ist aus der gemeinsamen Wohnung in Los Angeles gezogen. Ist das die Trennung des "Twilight"-Liebespaares?

Kristen Stewart und Robert Pattinson haben ihre Liebe nie öffentlich gemacht – erst jetzt, nach ihrem Seitensprung mit dem "Snow White And The Huntsman"-Regisseur Rupert Sanders (41), macht die 22-Jährige Schauspielerin ihre Liebe aus Verzweiflung publik. "Ich liebe ihn, ich liebe ihn, mir tut es so leid", fleht sie.

Doch Robert zieht nach dem Betrug seine Konsequenzen: Er ist aus der gemeinsamen Wohnung in Los Angeles ausgezogen. Ob es eine endgültige Trennung ist, oder ob er nur Abstand gewinnen will, ist nicht klar.

Sicher ist nur: Nach der unfreiwilligen Beichte von Kristen – das Magazin "US" deckte die Affäre mit einer Foto-Lovestory auf – ist der "Twilight"-Star "am Boden zerstört und sehr verärgert", zitiert "People.com" eine Rob nahestehende Person.

Ob Robert seiner Kristen noch eine Chance gibt? Falls nicht, würden sich die beiden in unsere Galerie von Hollywood-Paaren einreihen, deren Liebe vor kurzem auch zerbrach…

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!