Hot Stories

Trennung von Vanessa Paradis: Johnny Depp ist wieder Single

Von GRAZIA am Mittwoch, 20. Juni 2012 um 09:28 Uhr

Gerüchte um ihre Trennung gab es schon seit Monaten, doch Johnny Depp beteuerte lange, in seiner Beziehung mit Vanessa Paradis sei alles in bester Ordnung. Nun trennt sich der "Fluch der Karibik“-Star nach 14 Jahren und zwei gemeinsamen Kindern von der Französin mit der niedlichen Zahnlücke…

Alle Zeichen standen auf Trennung: Johnny Depp war seit Monaten mehr unterwegs und auf Partys, als zuhause bei seiner Familie. Dass die Beziehung des Hollywood-Traumpaares vorbei war, war bereits seit einiger Zeit nicht zu übersehen.

Trotzdem wollten Vanessa Paradis und der "Fluch der Karibik“-Star um ihre Liebe kämpfen. Nicht zuletzt der gemeinsamen Kinder Lily-Rose, 13, und Jack, 9, zuliebe. Doch auch eine gemeinsame Paartherapie und intensive Krisengespräche konnten nichts mehr retten.

Depps Publizist gab nun die Trennung gegenüber "Entertainment Tonight" offiziell zu: "Bitte respektieren sie die Privatsphäre der beiden und noch viel wichtiger, die Privatsphäre der Kinder", heißt es in einer Erklärung.

Wir werfen noch einmal einen Blick auf die schönsten Bilder der Beiden!

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!