Hot Stories

Trennung: Wurde Britney Spears betrogen?

Von Susan am Freitag, 29. August 2014 um 13:00 Uhr
Britney Spears hat scheinbar mit Lover David Lucado Schluss gemacht. Dabei hatte sie eigentlich noch geplant, ihn im Dezember zu heiraten...

Mit den Männern hat Popsängerin Britney Spears (32) nicht wirklich viel Glück. Seit fast 1 1/2 Jahren schien sie jetzt aber mit David Lucado (28) ziemlich happy zu sein. Die beiden haben sogar schon ans Heiraten gedacht.

Fremdgeh-Video

Laut “TMZ“ soll wegen eines Videos alles aus sein. Britney habe ein Video von Lucado gefunden, auf dem man sieht, wie er sie betrügt. Oooops... Der Clip auf dem er mit einer Fremden knutscht und tanzt soll Anfang August entstanden sein und wurde scheinbar schon durch ganz Hollywood geschickt. Arme Brit!

Sein Sprecher sagte dazu: „David liebt Britney sehr. Diese Sache ist sehr bedauerlich und er hofft, dass sich alles klärt.“

Und wie reagiert Britney? Sie postet ein "Shitty Day" Video auf Instagram...

 

Themen
David Lucado,
betrügt,