Hot Stories

Trennung zu Weihnachten: Kate Upton ist wieder single

Von Arzu am Montag, 23. Dezember 2013 um 10:07 Uhr

Sie ist 2013 zum "Model of the Year" gekürt worden. Trotzdem bleibt Kate Upton dieses Jahr allein unterm Weihnachtsbaum...

Kate Upton hat vieles, was Männer sich wünschen. Doch scheinbar findet sie nicht das, wonach sie sucht. Nach sechs Monaten Beziehung zu "Dancing With The Stars"-Profi Maksim Chmerkovskiy, hat sie sich nun von dem 33-Jährigen getrennt.

Grund für das Liebes-Aus seien aber nicht die Gefühle, sondern der volle Terminkalender der beiden: „Sie sind noch immer richtig gute Freunde und reden die ganze Zeit miteinander, aber ihre Terminkalender haben es einfach zu schwer gemacht und es ist zerbrochen" verriet ein Insider im Gespräch mit der US-Weekly. 

Im Juni dieses Jahres wurden die beiden ein Paar und machten ihre Liebe im September öffentlich. Für den Tänzer werden die Weihnachtsfeiertage wohl weniger schön sein. In der Vergangenheit schwärmte er von seiner Liebsten und machte kein Geheimnis aus seiner Zuneigung für das 21-jährige Model: „Sie ist eine unglaubliche Person. Wir haben eine unglaubliche Zeit zusammen und ich habe es definitiv nicht kommen sehen und sie auch nicht, glaube ich. Wir genießen die Gesellschaft des Anderen sehr und wie gesagt, sie ist eine tolle Frau, sodass ich niemals dachte, dass etwas so Romantisches passieren könnte."

Mit wem Kate Upton nun wohl die Feiertage verbringt? Das schöne Model äußerte sich bisher nicht zur Trennung...

Themen
Maksim Chmerkovskiy,