Hot Stories

Trennungen der Stars: Die Beziehungen dieser Promis scheiterten 2019

Von Jenny am Dienstag, 17. Dezember 2019 um 17:33 Uhr

In einem Jahr kann so vieles passieren. Auch eine Vielzahl von Trennungen ereignet sich immer wieder und welche Herzen 2019 zu Bruch gingen, haben wir selbstverständlich für euch zusammengefasst.

Das Jahr neigt sich langsam aber sicher dem Ende zu und für uns ist es somit nicht nur Zeit, nach den neuesten Fashion-Trends Ausschau zu halten, die sich 2020 in Form von stylischen Röcken, zauberhaften Kleidern und stilvollen Schuhen anbahnen, sondern auch traurige Ereignisse zu betrachten, zu denen auch prominente Trennungen zählen. Damit ihr auch hier bestens informiert seid, nochmals in romantischen Erinnerungen schwelgen könnt und vielleicht sogar seht, dass auch die Celebrities vor Herzbruch und Trennungsschmerz nicht sicher sind, haben wir Revue passieren lassen, welche Beziehung 2019 leider scheiterten.

Diese Beziehungen sind 2019 gescheitert

Wir müssen zugeben, auch wenn die Anzahl der Trennungen im Vergleich zum vergangenen Jahr zunächst geringer scheint, sind diese nicht weniger herzzerreißend. So sorgte vor allem das Liebesaus von Lady Gaga und ihrem Liebsten Christian Carino für Schlagzeilen. Die Fremdgeh-Gerüchte und Spekulationen rund um eine Affäre mit Schauspieler Bradley Cooper könnten jedoch nicht nur diese Beziehung zum Scheitern gebracht haben, sondern auch an dem Liebesaus zwischen dem "A Star is Born"-Darsteller und seiner eigenen Freundin, Model Irina Shayk, schuld sein. Beide trennten sich im Sommer nach rund vier Jahren Beziehung, aus der die gemeinsame Tochter Lea de Seine hervorging. Ob Bradley Cooper und Lady Gaga nach der jeweiligen Trennung das Glück, welches sie uns in ihrem oscarprämierten Meisterwerk vormachten, auch in der Realität auslebten, bleibt bis heute ihr Geheimnis...

© Getty Images

Ewige Liebe: Diese Trennung lässt uns zweifeln

Eine Trennung, die uns fast den Glauben an die ewige Liebe raubte, betraf ein deutsches Ehepaar: Nach der langjährigen Ehe von Thomas Gottschalk und seiner Ehefrau Thea sorgte im Frühjahr das Scheitern dieser Liebe für Schlagzeilen. Rund vierzig Jahre gingen die beiden Seite an Seite durchs Leben und standen sogar den verheerenden Brand in Malibu zusammen durch, der auch ihr Anwesen in Gefahr brachte. Dass ein Neuanfang auch mit Ende 60 möglich ist, bewies der Showmaster jedoch mit einer neuen Frau an seiner Seite. Weitere herzzereißende Trennung, bei denen das Liebesglück vor Kurzem erst mit Nachwuchs gekrönt wurde, findet ihr in unserer Bildergalerie zum Nachlesen und in Erinnerungen schwelgen. 💔

Hier findet ihr weitere Lifestlye-News:

Vorher & Nachher: Diese Stars haben sich unters Messer gelegt

Stars ungeschminkt: So natürlich zeigen sie sich auf Instagram

Themen