Hot Stories

Trotz Texthänger: Rita Ora unterschreibt für "50 Shades of Grey" Fortsetzung

Von Claudia am Donnerstag, 28. August 2014 um 10:23 Uhr
Ihre Songtexte hat Rita Ora immer drauf (zumindest ist uns noch nichts Gegenteiliges aufgefallen). Bei den Dreharbeiten zu "50 Shades of Grey" soll sie allerdings so ihre Probleme gehabt haben. Trotzdem wird sie auch in den Fortsetzungen zu sehen sein.

Was ein Schauspieler können muss? Auf jeden Fall sollte er neben schauspielerischem Talent allgemein, die Fähigkeit haben, sich schnell seinen Text merken zu können - logisch! 

Rita Ora  (23) soll bei den Dreharbeiten zu "50 Shades of Grey" allerdings so ihre Schwierigkeiten gehabt haben. In dem Sado-Maso-Bestseller spielt sie Mia Grey, die Schwester von Christian Grey (Jamie Dornan). Doch ohne die Hilfe der vielen Assistenten am Set, würde Mia wohl nicht besonders viel zu sagen haben. 

Doch trotz der Texthänger scheinen die Produzenten mit der 23-Jährigen sehr zufrieden gewesen zu sein. Denn laut der Zeitung "The Sun", hat die Ex-Freundin von DJ Calvin Harris gerade für zwei weitere Filme unterschrieben. 

Wir sind jetzt schon ziemlich gespannt wie sich Rita auf der großen Kinoleinwand so macht. Ab 12. Februar 2015 können wir uns dann eeendlich davon überzeugen!