Hot Stories

True Blue: Levi's und Jean Paul Gaultier

Von GRAZIA am Mittwoch, 7. April 2010 um 12:41 Uhr

Nach einer bereits erfolgreichen Zusammenarbeit von Levi's und Jean Paul Gaultier im Menswear-Bereich, sind nun auch die Damen an der Reihe. Beide Labels schließen erneut einen Pakt und designten nun "Haben-Wollen"-Objekte für Frauen.

Und es wird hitzig zugehen auf den Catwalks der Straßen: Denn Jean Paul Gaultier verwandelt seinen legendären Lingerie-Look in skulpturale Jeanskreationen. Back to the Nineties, in denen Madonna einst den Outerwear-Bra JPGs ihrer "Blonde Ambition Tour" zum Trend erklärte. Dass Jean Paul Gaultier selbst ein treuer Anhänger der Kultmarke aus San Francisco ist, ist nun auch für uns offensichtlich. Dark-Denim-Stoffe umspielen korsettartig Latzhosen und Jeansjacken und bescheren uns so die True-Blue-Kollektion 2010 von Levi's.

Ausgewählte Teile sind ab Mai in einigen Stores erhältlich.

Themen
True Blue Woman 2010,