Hot Stories

Türkis-Trauma: Heidi Klum in Victoria Beckham

Von GRAZIA am Freitag, 19. November 2010 um 12:55 Uhr

Victoria Beckham hat Heidi Klum im wahrsten Sinne des Wortes den Kopf verdreht: Bei der L.A. Auto Show trug die Moderatorin einen türkisfarbenen Entwurf des Ex-Spice-Girls und ihr Kopf wirkte, nun ja, als wäre er falsch herum gedreht ...

Der Teufel liegt im Detail: Heidi Klums Dress von Victoria Beckham hätte so schön sein können – wäre da nicht das Stückchen extra Stoff am Hals. Die paar Zentimeter reichen aus, um Heidis Hals fast ganz verschwinden zu lassen.

Aus manchen Perspektiven sah es sogar so aus, als hätte Heidi das Kleid falsch herum an oder - noch schlimmer - ihren Kopf um 180 Grad gedreht!

Modeln, moderieren, Muter sein, designen – Heidi Klum kann scheinbar alles, außer sich ein vorteilhaftes Kleid auszusuchen!

Themen