Hot Stories

„Twelve“: Movie-Date mit Chace Crawford

Von GRAZIA am Freitag, 15. Oktober 2010 um 16:59 Uhr

Ein Film mit unserem Gossip Girl-Crush Chace Crawford in der Hauptrolle? Egal, worum es geht und wer sonst noch mitspielt, den müssen wir sehen! Dass „Twelve“ auch noch mit anderen Top-Jungstars wie Zoe Kravitz und Emma Roberts aufwartet und eine dramatische Story erzählt, ist natürlich auch nicht schlecht ...

Zum Nachrechnen: Eine Folge Gossip Girl dauert ca. 40 Minuten - „Twelve“ dauert ganze 95 Minuten – das sind 55 Minuten mehr, in denen wir Chace sehen können. Und noch Einiges mehr:

In der Verfilmung von von Nick McDonells Kult-Roman geht es – wie in Gossip Girl auch – um die gelangweilte New Yorker Oberschicht und deren düstere Machenschaften. Doch während es in der Teenie-Serie hauptsächlich um fake Handtaschen und falsche Freunde geht, widmet sich „Twelve“ dem Kapitel Drogensucht.

In der Rolle des Dealers: Chace Crawford, alias Mike White, dem seit dem Tod seiner Mutter so ziemlich alles egal ist.
Wer wissen will, was das Ganze für ein Ende nimmt, muss sich schon selbst ins Kino bequemen. Der Film läuft seit 14. Oktober. Wir machen uns schon mal auf den Weg: Wir haben gehört, Chace wartet nicht gern.

Kleiner Vorgeschmack? Hier geht's zum Trailer