Hot Stories

Twilight Eclipse für neun Goldene Himbeeren nominiert!

Von GRAZIA am Montag, 24. Januar 2011 um 15:06 Uhr

Empörung unter Twi-Hards auf der ganzen Welt. Die Fortsetzung der Vampir-Saga, Twilight Eclipse, ist für neun Goldene Himbeeren nominiert!

Ja, haben die denn Tomaten, ähem, Himbeeren auf den Augen? Die Jury des unbeliebtesten Filmpreises der Welt, der Goldenen Himbeere, hat den Film "Twilight Eclipse: Bis(s) zum Abendrot" ganze neun Mal nominiert!

Die Macher der Vampir-Saga dürfen unter anderem auf Preise in den Kategorien "schlechtester Film", "schlechtester Schauspieler" (Robert Pattinson), "schlechteste Schauspielerin" (Kristen Stewart), "schlechtester Regisseur" (David Slade) und "schlechtestes Drehbuch" (Melissa Rosenberg) hoffen. Autsch!

Millionen von Zuschauern dürften da anderer Meinung sein: Twilight Eclipse spielte bis heute 510,924,174 Euro ein.