Hot Stories

Twitter-Love: Erstes Bild von Katy Perry & Baptiste

Von GRAZIA am Mittwoch, 28. März 2012 um 15:22 Uhr

Seit Montag ist es raus! Nachdem ein Sprecher des Models Baptiste Giabiconi die Beziehung zu Sängerin Katy Perry offiziell bestätigte, wurde den Gerüchten eh schon ein Ende gesetzt. Und on Top hat Baptiste noch das erste gemeinsame Bild getwittert.

Als ein Sprecher von Baptiste Giabiconi verkündete, dass sein Mandant und Katy Perry es wagen wollen und viel Zeit miteinander verbringen, wird Kupler und Musen-Mentor Karl Lagerfeld ein Lächeln über die Lippen gehuscht sein.

Katy und Baptiste sind das neue Traumpaar der Modewelt - oder zumindest der Traum der Klatschpresse ...

Via Twitter teilte er ein Bild, auf dem er von Blauschopf-Katy, in den Armen gehalten wird. Es trägt die Unterschrift:

„Hey meine kleine Katze, du siehst toll aus auf diesem Foto.“

Mittlerweile ist das Bild nicht mehr auf seinem Profil zu finden. PR-Gag oder Liebe auf den ersten Blick?

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!