Hot Stories

Typisch Kanye! Er gratuliert Kim mit Nacktbildern

Von Claudia am Dienstag, 17. März 2015 um 10:58 Uhr
Gerade startete die 10. Staffel der Reality Show „Keeping Up With The Kardashians". Offenbar ein guter Grund für Kanye West, ein Nacktbild nach dem anderen zu posten. Nein, nicht von sich, sondern von Kim Kardashian!

Ja, die Zwei haben sich gesucht und gefunden! Kim Kardashian (34) und Kanye West sind das mit Abstand verrückteste Paar überhaupt. Und diesen Titel versuchen sie scheinbar auch immer wieder zu verteidigen. 

Gestern startete die 10. Staffel von „Keeping Up With The Kardashians". Das freute Kanye offenbar so sehr, dass er es sich nicht nehmen ließ, Kim „ordentlich" zu gratulieren. Aber nein, Kanye hat seine Frau nicht zum Essen eingeladen oder sie mit einem riesigen Strauß Rosen überrascht. Er zeigte ihr wie stolz er auf sie ist, indem er acht (!) Nacktbilder von ihr auf seinem Twitter-Account postete. Dazu schrieb er immer wieder, dass er glücklich sei und seinem „Baby" zur Premiere gratuliere. 

Die Fotos sind aus einem offziellen Trailer zur neuen Staffel. Und wie wir sehen: Kim präsentiert sich in der Show mal wieder von ihrer besten Seite. Und auch Mama Kris Jenner (59) postete einen Clip vom Nackt-Shooting ihrer Tochter. Sieht ganz so aus, als würde die ganze Familie so richtig die Werbetrommel rühren. 

Sobald Kim zum zweiten Mal schwanger ist, soll es solche freizügigen Aufnahmen übrigens nicht mehr geben (jaja)...

 

Bilder: Twitter/kanyewest