Hot Stories

Tyra Banks versucht sich als Autorin

Von GRAZIA am Mittwoch, 12. Mai 2010 um 12:55 Uhr

Tyra Banks arbeitet an einer Buchserie namens Modelland. Die Story ist so trashig, dass sie beinahe schon wieder lustig ist. Aber eben nur beinahe.

Ach, Tyra! Reicht es dir nicht, dass du ein Supermodel warst, deine eigene TV-Show hast, wochenlang mit André Leon Talley in Neuseeland abhängen kannst und eine mega-erfolgreiche Firma leitest?

Ganz offensichtlich nicht. Denn jetzt will Miss Banks sich auch noch als Autorin versuchen. Sie hat einen Deal über eine Serie aus drei Büchern mit dem Namen "Modelland" abgeschlossen. Auf ihrem Blog heißt es dazu:

"Die Geschichte spielt in einem fiktiven Land namens Modelland ...", wir versuchen uns das Lachen zu verkneifen und lesen weiter: "... jedes Mädchen auf der ganzen Welt will dorthin, weil dort die sogenannten "Intoxibellas" ausgebildet werden. Intoxibellas sind umwerfend schön, gefährlich und vielleicht haben sie auch ein paar übernatürliche Kräfte...aber ich verrate NICHTS".

Das klingt beinahe so trashig, dass es schon wieder lustig ist. Aber eben nur beinahe.

Dear Tyra: Don't quit your day job!

Themen
Modelland