Hot Stories

Über dieses Beyoncé Video reden gerade alle

Von Susan am Mittwoch, 21. Oktober 2015 um 15:14 Uhr
Arme Queen B! Wegen eines Instagram-Videos, das Beyoncé mit ihrer Assistentin auf dem Red Carpet zeigt, bekommt die Sängerin gerade eine Menge negativer Kommentare.

Blitzlichtgewitter auf dem Roten Teppich, schreiende Fotografen („Hier her", „Nein, hier nach rechts schauen")... Wie gut, wenn man als Star da eine Assistentin hat, die sich darum kümmert, dass das Kleid auch gut sitzt. Oder?

Von Beyoncé (34) tauchte jetzt ein Video vom Tidal Event auf, in dem man sieht, wie ihre Assistentin ihr vor der Fotografenmeute noch schnell das Kleid zurecht zupft. Bis... ja bis Queen B scheinbar „Stop it" sagt. 

Für dieses Stop - inklusive Lächeln - hagelt es für die 34-Jährige gerade hämische Kommentare im Internet („Stoooop it, I'm Queen B") und wird als Diva bezeichnet.

Eigentlich eine ziemlich harmlose Situation oder? Von einer handywerfenden Naomi-Campbell-Diva ist Beyoncé da doch himmelweit entfernt...

 

 

#Beyonce #TIDALX1020

Ein von Beyoncé (@beylite) gepostetes Video am