Hot Stories

Über dieses Kate Middleton und Diana Foto reden gerade alle

Von Susan am Freitag, 21. August 2015 um 12:42 Uhr
Eigentlich nur ein Photoshop-Gag von einem Diana-Fan - bis dieses Foto von Charlottes Taufe auf einmal bei Facebook viral wurde.

Schön oder makaber? Gemeint ist das Foto von Charlottes Taufe auf dem Kate Middleton und die verstorbene Prinzessin Diana zu sehen sind.

Ein Diana-Fan teilte das Foto, das sie aus zwei Bildern zusammengestellt hatte. Eigentlich waren Kate und Charlotte allein auf dem Bild, auf dem anderen beugte sich Diana gerade zu Mutter Teresa herunter.

Überraschend: auf Facebook entbrannte jetzt nicht der Mega-Shitstorm, sondern viele fanden das Foto (wohl von Userin Lori Eastwood erstellt) schön - würden sich wünschen, dass Diana wirklich dabei gewesen wäre.

Hier ist das Photoshop-Bild und drunter das Original-Foto! 

Bilder: Facebook/LoriEastwood, Getty Images