Hot Stories

Überraschende Trennung bei Britney Spears & Jason Trawick

Von GRAZIA am Samstag, 12. Januar 2013 um 10:27 Uhr

In einem gemeinsamen Statement geben Britney Spears und Jason ihre Trennung bekannt und wirken dabei sehr gefasst. Doch, wie sieht es hinter dieser professionellen Fassase aus? Droht Britney nun wieder abzustürzen?

"Jason und ich haben uns entschlossen, unsere Verlobung zu lösen. Ich werde ihn immer lieben, wir werden gute Freunde bleiben", erklärt Britney Spears gegenüber dem Magazin "People".

Puh, was ist 2013 nur los? Erst die van der Vaarts, dann die Wulffs - und jetzt auch noch Britney und Jason! Da schrillen unsere Alarmglocken direkt, immerhin war Jason nicht nur Britneys Partner und Britneys Verlobter, er war auch ihr gesetzlicher Vormund und tat Britney seit ihrem Kennenlernen 2009 sichtlich gut. Im Dezember 2011 hielt er sogar um Britneys Hand an - es schein ernst.

Der 41-Jährige gab Britney nach ihrem großen Psycho-Absturz endlich Halt und Stabilität. Ob, sie nun auch ohne diese Unterstützung auskommt? Das weiß sie wahrscheinlich sebst noch nicht...

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA