Hot Stories

Überraschung: Beyoncé und Jay-Z veröffentlichen ein gemeinsames Album!

Von Frederika am Sonntag, 17. Juni 2018 um 09:48 Uhr

Ohne vorherige Ankündigung beglücken Beyoncé und Jay-Z ihre Fans mit einem gemeinsamen Album und wir haben alle Details…

Sie heißt ja nicht umsonst Queen Bey: Beyoncé weiß einfach, wie sie ihre riesige Fangemeinde nicht nur glücklich macht, sondern komplett zum Ausflippen bringt! Am Samstagabend teilte die Sängerin eine Reihe von Instagram-Posts, die darauf schließen ließen, dass sie und Ehemann Jay-Z kurz zuvor ein gemeinsames Album veröffentlicht hatten. Unter dem Titel "Everything Is Love" kollaboriert das Ehepaar für neun brandneue Tracks und die Bonus-Single "Salud". Auch der Song "APESHIT" ist dabei, den die Pop-Ikone bereits samt Musikvideo-Clip auf Instagram anteaserte.

 

Ein Beitrag geteilt von Beyoncé (@beyonce) am

Das ganze Video ist inzwischen auch auf Youtube verfügbar und zeigt das Ehepaar in abgestimmten Pastell-Suits vor dem Gemälde der Mona Lisa im Louvre Museum in Paris. Queen Bey trägt Burberry, Versace und MCM als sie durch die Hallen des wohl bekanntesten Museums der Welt tanzt – keine Frage, dieses Video ist schon jetzt legendär. 🙌🏼

Beyoncé und Jay-Z: Alles, was ihr über das neue Album wissen müsst

Die Veröffentlichung des neuen Albums kam für viele überraschend, hatte das Paar doch gerade erst mit der Ankündigung einer gemeinsamen Tour begeistert und reist derzeit von einem Konzert zum nächsten. Doch Beyoncé liebt es ja bekanntlich, die Ahnungslosigkeit ihrer Fans auszunutzen und aus dem Nichts Mega-News bekanntzugeben. Ihre letzten beiden Alben, Beyoncé und Lemonade, veröffentlichte sie ebenfalls ohne jegliche Vorwarnung. "Everything Is Love" stellt das Paar jetzt exklusiv auf Jay-Zs Musik-App Tidal zur Verfügung. Fans, die dort nicht angemeldet sind, können lediglich für 30 Sekunden in jeden Song hineinhören. Hier geht es zu den Tracks, die ihr jetzt unbedingt kennen solltet.

Tidal-Nutzer machten jedoch über Nacht schon erste Details des Albums bekannt und verrieten, worauf wir uns freuen können: Neben ikonischen Lyrics, die uns wohl den ganzen Sommer begleiten werden, hat auch Töchterchen Blue Ivy einen kleinen Auftritt, wie es bereits im Video-Album Lemonade der Fall war. Ihr neuer One-Liner "Shoutout an Rumi und Sir, love Blue" ist nur eines von vielen Highlights des Albums.

Ihr wisst es ja inzwischen: Alles, was Beyoncé angeht, bringt uns kurzzeitig zu Schnappatmung und verschönert uns den Tag. Dreimal dürft ihr also raten, wie wir unseren Sonntag verbringen – richtig, mit einer privaten Listening-Party im Wohnzimmer und hilflosen Versuchen, Queen Beys Gesang und Tanzmoves zu imitieren. Aber da werden wir heute wohl nicht die Einzigen sein… 💁🏼

Noch mehr News zu Queen Bey gibt es hier:

Beyoncé: Ist sie schwanger mit Baby Nummer vier?

Beyoncé: Geht sie bei der Erziehung von Blue Ivy DAMIT zu weit?

Beychella: Warum wir immer noch über Beyoncés Auftritt beim Coachella-Festival sprechen