Hot Stories

Überraschung: Franka Potente hat geheiratet

Von GRAZIA am Freitag, 24. August 2012 um 09:31 Uhr

Schluss mit der Heimlichtuerei: Während Franka Potente über ein Jahr verschwiegen hat, wer der Vater ihres ersten Kindes ist, stellte sie ihn letzte Woche auf einem Event der Öffentlichkeit vor. Und Derek Richardson ist noch viel mehr für Franka ...

Franka Potente ist unter der Haube! Doch typisch für die zurückhaltende Schauspielerin hängt sie die Neuigkeit nicht an die große Glocke, sondern verkündete sie eher beiläufig:

Bei einem Event stellte sie ihren Begleiter Derek Richardson als ihren Mann vor. Und ihre Sprecherin antwortete auf die Nachfrage, ob das heißen würde, dass er auch ihr Ehemann ist, mit ja.

Und damit nicht genug: Derek Richardson ist auch der Vater von Frankas erstem Kind, dass sie letztes Jahr zur Welt brachte.

Wir freuen uns für die sympathische Deutsche und gönnen ihr nun wieder ihre Privatsphäre ...

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!