Hot Stories

Überraschungs-Baby für Nicole Kidman und Keith Urban!

Von GRAZIA am Dienstag, 18. Januar 2011 um 09:33 Uhr

Surprise! Nicole Kidman und Keith Urban sind erneut Eltern einer kleinen Tochter geworden: Faith Margaret wurde bereits am 28. Dezember von einer Leihmutter zur Welt gebracht.

Dass momentan ganz Hollywood im Baby-Fieber ist, haben wir bereits festgestellt. Doch während die einen ihre Schwangerschaft schom im ersten Trimester verkünden und die Öffentlichkeit an geschwollenen Füßen und Übelkeits-Attacken teilhaben lassen, machen andere VIPs aus dem Projekt "Baby" ein Riesen-Geheimnis (siehe Sandra Bullock).

Deshalb sind wir auch fast aus den Latschen gekippt, als Nicole Kidman und Keith Urban am Montag urplötzlich verkündeten: Surprise! Wir haben wieder ein Baby! Die kleine Faith Margaret Kidman Urban kam bereits am 28. Dezember in Nashville zur Welt, eine Leihmutter hat den Promi-Spross ausgetragen. Biologisch ist das Mädchen aber eine echte "Kidman Urban", genau wie Schwesterchen Sunday Rose (2).

Und wir haben uns schon gewundert, warum Nicole und Keith einander am Abend zuvor bei den Golden Globes so verschwörerische Blicke zugeworfen haben!

"Unsere Familie ist wirklich ein Segen, wir sind so dankbar für das Geschenk, das uns mit Baby Faith Margaret gegeben wurde. Worte können nicht beschreiben, wie dankbar wir allen sind, die uns während dieses Prozesses so toll unterstützt haben, vor allem unserer Leihmutter", heißt es in dem offiziellen Statement der glücklichen Eltern.

Genau zehn Jahre ist es her, dass Nicole sich von Tom Cruise getrennt hat. Wer hätte damals gedacht, dass sie ein Jahrzehnt später einer der erfolgreichsten Hollywood-Stars, glückliche Ehefrau und Mutter zweier Kleinkind sein würde ...Sie selbst wahrscheinlich am wenigsten.

Gratulation!

Themen
Nicole Kideman