Hot Stories

Überzeugt: Hailee Steinfeld macht Selfie mit Anna Wintour

Von Laura am Dienstag, 16. September 2014 um 10:59 Uhr

Sie hat geschafft, was vor ihr niemand schaffte: Schauspielerin Hailee Steinfeld schoss gestern auf der Show von Stella McCartney anlässlich der London Fashion Week das eigentlich unmögliche Selfie. Und zwar mit Vogue-Chefin Anna Wintour

Nicht nur, dass ein gemeinsames Bild mit der einflussreichsten Frau der Modebranche schon Grund genug ist sich zu freuen. Hailee Steinfeld hat es geschafft, die Frau mit der großen schwarzen Sonnenbrille von ihrer Meinung abzubringen. Das ist sicherlich noch nicht vielen Menschen gelungen!

Worum es geht? In der Interview-Reihe der amerikanischen Vogue, „73 Fragen mit ..."stand Chefin Anna Wintour (64) vor kurzem höchstpersönlich Rede und Antwort. Dabei behauptete sie noch sehr überzeugend, niemals in ihrem Leben ein Selfie schießen zu wollen. Zeiten ändern sich!

Entweder genießt die 17-Jährige Hailee Welpenschutz bei der sonst so knallharten Wintour oder aber es war ihr fabulöser Look (der sie übrigens wie eine lebendig gewordene Audrey Hepburn aussehen ließ) der Anna zu einem gemeinsamen Bild hinreißen ließ.

Wir finden diese Aktion ziemlich cool!