Hot Stories

Ugh! Kendall Jenner rasiert sich während der Autofahrt!

Von Annika.Maass am Montag, 14. September 2015 um 16:44 Uhr
Die New York Fashion Week ist in vollem Gange. Model Kendall Jenner jettet von einer Show zur nächsten - da bleibt kaum noch Zeit zum Ausruhen... und schon gar nicht für die Körperpflege!

Tja, wer als gefragtes Model so oft auf den New York Fashion Shows unterwegs ist wie Kendall Jenner (19), der hat es nicht immer ganz so leicht (ach Mensch, tut uns ja schon fast leid!). Umziehen, stylen, schminken - da bleibt ja kaum noch Zeit für die Körperpflege!

Bevor es also mit unrasierten Beinen auf den Laufsteg geht, schnappt sich Kendall kurzerhand einen Rasierer und eine Wasserflasche und befreit sich von den lästigen Härchen, während sie mit einem Luxusschlitten quer durch New York chauffiert wird - ganz schöne Schweinerei! Das Video zur Aktion hat das Model natürich gleich bei Instagram hochgeladen...

 

so much fashion, not enough week #YouGottaDoWhatYouGottaDo

Ein von Kendall Jenner (@kendalljenner) gepostetes Video am