Hot Stories

Uh la, la! Das ist Herzogin Kates süßer Bruder James Middleton

Von Claudia am Donnerstag, 13. November 2014 um 12:30 Uhr

Ob bei der royalen Hochzeit, Baby Georges Taufe oder beim Marathon mit Schwester Pippa - klar haben wir James Middleton schon mehrmals in der Öffentlichkeit gesehen. Jedes Mal standen allerdings Herzogin Kate und Prinz William oder das Royal Baby im Vordergrund. Es wird Zeit sich James einmal genauer anzuschauen!

Hmm, der ist aber schon ganz süß! Und Moment mal, das ist doch der Bruder von Herzogin Kate (32). James Middleton (27) ist der kleine Bruder einer der bekanntesten Personen auf dieser Welt und da wir bisher nur Augen für eben diese hatten, müssen wir uns hochachtungsvoll bei dem 27-Jährigen Schnuckel entschuldigen.

Der sieht nämlich nicht nur ziemlich hot aus, sondern plauderte jetzt auch noch intime Details über die königliche Familie aus. In der US-TV-Show „Good Morning America" erklärte er unter anderem, wie es sich anfühlt, der Onkel des künftigen Königs zu sein. „Für mich ist Prinz George in erster Linie mein Neffe. Und ich versuche einfach, meine Rolle als Onkel so gut zu erfüllen wie ich nur kann. Ich will natürlich der coole, lustige Onkel sein." Dieser Rolle wirst du sicher gerecht - mit diesem coolen „Movember"-Look ist das von uns aus absolut kein Problem. 

Was James auch noch verraten hat: Sein Hochzeitsgeschenk an seine Schwester und seinen Schwager war Hund Lupo. „Ich dachte mir, ein kleiner Welpe würde ihnen Freude machen.“ Richtig gedacht! Und auch an die Geburt von Prinz George hat er noch schöne Erinnerungen. „Es war so schön zu sehen, wie sich die ganze Welt für uns gefreut hat. Alle haben gefeiert, dass ich Onkel werde und dass meine Eltern Großeltern werden.“

Und auch über den aktuellen Zustand von Kate äußerte er sich. Ihre Schwangerschaftsübelkeit hat sie offenbar ganz gut überstanden und obwohl es ihr, trotz öffentlicher Auftritte, noch nicht ganz gut gehe, sei sie auf dem Weg der Besserung. Schön zu hören!

Es wäre auch schön, in Zukunft noch mehr von James zu hören - und auch zu sehen! 

Themen
James Middleton,
gutaussehend