Hot Stories

Uma Thurman spielt Schühchen wechsel dich

Von GRAZIA am Mittwoch, 23. März 2011 um 15:04 Uhr

Auf diesen Schuhen konnte Uma Thurman wohl nicht lange laufen. Erst kurz bevor sie bei der Premiere von ihrem neuen Film "Ceremony" über den roten Teppich lief, zog sie sich die Highheels an.

Im Laufschritt kam Uma Thurman gestern (22. März) zur Premierenfeier ihres neuen Films. Doch die schwarzen Sandalen, die sie anhatte, passten so gar nicht zu ihrem goldenen Wickelkleid.

So einen Styling-Fauxpas ist allerdings nichts, was die Schauspielerin so einfach hinnehmen würde. Also schlüpfte sie kurz bevor sie auf den Red Carpet schritt, noch in ihre Highheels. Die passten zwar perfekt zu ihrem Kleid, aber ihrem gequälten Lächeln nach zu urteilen, waren sie alles andere als bequem.

Wir finden: Ein sympathischer Styling-Wechsel, der auch von uns kommen könnte.

Themen