Hot Stories

Uma Thurman: Urlaub mit dem Ex!

Von Arzu am Montag, 27. Januar 2014 um 16:01 Uhr
Wie das wohl die neuen Partner finden? Uma Thurman und ihr Ex-Mann Ethan Hawke sind derzeit gemeinsam im Urlaub.

Die beiden Hollywood-Schauspieler verbringen ein paar gemeinsame Tage im Ski-Urlaub. Mit dabei sind aber natürlich auch ihre beiden Kinder Maja (15) und Levon (12).

Nachdem sie sich alle zunächst beim Sundance Film Festival in Park City/Utah getroffen hatten, ging es weiter in das Luxus-Skigebiet Aspen, Colorado. Das Ex-Ehepaar soll sich blendend miteinander verstehen. Ein Augenzeuge erzählte gegenüber dem "UsMagazine": „Sie wirkten sehr gelassen, wie eine normale, glückliche Familie."

Müssen sich die neuen Partner jetzt Sorgen machen? Wohl eher nicht. Die beiden Schauspieler waren von 1998 bis 2004 miteinander verheiratet. Mittlerweise sind sie in neuen Beziehungen und haben weiteren Nachwuchs bekommen. Hawke hat zwei Töchter mit seiner derzeitigen Ehefrau Ryan Hawke. Uma Thurman hat vor 18 Monaten erneut eine Tochter mit ihrem Lebensgefährten Arpard Busson bekommen. 

Ein Liebes-Comeback wird es also wohl nicht geben. Aber die Kinder freuen sich sicher riesig, mal wieder mit Mama und Papa gemeinsam Urlaub zu machen!

Themen
Ethan Hawke,