Hot Stories

Uma Thurman: Verlobung gelöst

Von Anna am Mittwoch, 23. April 2014 um 10:40 Uhr

Arpad Busson und Uma Thurman sollen sich getrennt haben. 

Von Anfang an war es eine Achterbahnfahrt der Gefühle: 2007 lernten sich Uma Thurman (43) und Arpad Busson (51) kennen, kurze Zeit später folgte die Verlobung, die jedoch im Jahr 2009 wieder gelöst wurde. Zwei Jahre später dann die überraschende Versöhnung des Paares, gefolgt von einer erneuten Verlobung 2011. Kurz darauf wurde das Glück der beiden durch die Geburt der kleinen Tochter Rosalind Arusha Arkadina Altalune Florence Thurman-Busson perfekt.  

Das verflixte siebte Jahr

Im verflixten siebten Jahr soll sich das Paar wieder getrennt haben. Wie "Us Weekly" berichtet, wurde Uma Thurman bei der "Room to Grow"-Gala in New York ohne ihren Verlobten und ohne den Verlobungsring gesichtet. Angeblich soll die räumliche Distanz der Grund für das Liebes-Aus sein. Die Schauspielerin lebt in New York, während der britische Investmentbanker in London seinen Wohnsitz hat. Bis jetzt haben sich weder Uma noch Arpad zu den Trennungsgerüchten geäußert.  

 

Ein großes Hin und Her. Für die gemeinsame Tochter Rosalind wäre eine Trennung auf jeden Fall sehr traurig. 

Themen
Arpad Busson,