Hot Stories

Und noch ein Promi-Baby: Selma Blair wird Mama

Von GRAZIA am Freitag, 14. Januar 2011 um 09:26 Uhr

Kein Tag ohne Promi-Baby-News: Heute beglückt uns Selma Blair mit guten Nachrichten. Die 38-Jährige erwartet ihr erstes Kind!

Verschwörungstheoretiker behaupten ja bereits, es läge was im Wasser: So viele Promi-Baby-News hat es nämlich noch nie gegeben! Wenn das stimmt, hat Selma Blair offensichtlich auch einen kräftigen Schluck von dem Zauber-Trank gebommen, denn auch sie erwartet - richtig geraten - ein Kind!

Papa ist der Modedesigner Jason Bleick, das Paar lernte sich vor etwa einem Jahr bei der Arbeit kennen. Obwohl es das erste Kind für die 38-Jährige ist, scheint sie perfekt vorbereitet zu sein für die Mutterrolle: Blair wurde nämlich gerade erst für einen Grammy nominiert - Kategorie: Beste Sprecherin für Kinderbücher!

Das Baby darf sich also schon jetzt auf Award-trächtige Gute-Nacht-Geschichten freuen. Gratulation!

Themen
Selma Blair