Hot Stories

Ungeschminkt: Bar Refaeli ohne Make-up am Strand

Von Anna am Donnerstag, 6. März 2014 um 18:05 Uhr

Bar Refaeli bewies mal wieder, dass sie eine Naturschönheit ist und zeigte sich auf Instagram ganz ohne Make-Up.

Kristallblaues Meer, schneeweißer Sand und ein ungeschminktes Topmodel – vor vier Tagen postete Bar Refaeli (28) ein ganz natürliches Foto von sich. Ungeschminkt und mit einer frischen Kokosnuss in der Hand knipste das Victorias-Secret-Model ein wunderschönes Selfie von ihrem Urlaub in Thailand.

 

Damit bewies sie nun, dass sie eine wirkliche Naturschönheit ist und kein Make-up und aufwendige Stylings braucht, um fabelhaft auszusehen. NIcht jedes Model traut sich die ungeschönte Wahrheit so einfach zu zeigen. Daumen hoch!

 

Noch mehr Stars ohne Make-up sehen Sie in unserer „Stars ungeschminkt“-Bildergalerie!

Themen