Hot Stories

Unheimlich süß! Justin Timberlake postet Foto mit Baby Silas

Von Claudia am Montag, 22. Juni 2015 um 12:56 Uhr
„Ich liebe Papa ..." Der kleine Silas Randall Timberlake kann diesen Satz zwar noch nicht sagen, hatte ihn aber am Sonntag auf seinem Strampler stehen. Ganz zur Freude von Neu-Daddy Justin Timberlake.

Was für ein stolzer Papa! Justin Timberlake (34) feierte am Sonntag (21. Juni) seinen allersten Vatertag – der ist in den USA immer am dritten Sonntag im Juni – und postete ein ziemlich niedliches Bild von sich und seinem Sohn bei Instagram

Auf dem Foto hält Justin den knapp zwei Monate alten Silas Randall auf seinem Arm. Auf dem Strampler, den der Kleine trägt, steht in großen Buchstaben „I Love Dad" geschrieben. Ooohhh!!! Doch nicht nur Silas hatte eine äußerst wichtige Nachricht zur verkünden. Der Ehemann von Jessica Biel (33) schrieb zu dem Schnappschuss: „Fröhlichen Vatertag an alle Väter da draußen von dem neuesten Mitglied der Daddy-Brüderschaft!" Haha, sweet! 

Wir freuen uns schon jetzt auf den nächsten und viiiele weitere Vatertage – spätestens wenn Silas sagen kann, wie sehr er seinen Dad liebt, dürfte Justin vor Stolz platzen.

 

 

FLEXIN' on Fathers Day... #HappyFathersDay to ALL of the Dads out there from the newest member of the Daddy Fraternity!! --JT

Ein von Justin Timberlake (@justintimberlake) gepostetes Foto am