Hot Stories

Unretuschiert: Cindy Crawford zeigt sich mit Dellen & Falten

Von Claudia am Montag, 16. Februar 2015 um 15:48 Uhr
Dass selbst die schönsten und schlanksten Frauen hier und da Photoshop-Unterstützung brauchen, um in Hochglanzmagazinen bestehen zu können, ist uns inzwischen allen klar. Doch so gut wie nie bekommen wir die reine „Wahrheit" eines Shootings zu Gesicht. Jetzt zeigt uns allerdings Cindy Crawford, wie sie wirklich aussieht.

Cindy Crawford (47) ist ein absolutes Supermodel - sie gehörte vor allem in den 90er Jahren zu den bestbezahltesten Frauen in ihrem Business. Und das zurecht! Ihr Leberfleck wurde zum Markenzeichen und für ihre schlanke Figur und ihre schöne, straffe Haut wurde Cindy von vielen Frauen beneidet. 

Cindy Crawford unretuschiert

Inzwischen ist die Zweifach-Mama 47 Jahre alt und steht noch immer vor der Kamera. Wie sie auf den Fotos aussieht? Von den Bildern vor etwa 20 Jahren zu denen von heute ist kaum ein Unterschied zu erkennen. Dass das allerdings nicht mit ihren guten Genen, sondern vor allem mit Photoshop zu tun hat, zeigt uns die britische TV-Journalistin Charlene White gerade auf ihrem Twitter-Account. „Ich finde es wichtig, dass wir auf den Bildschirmen und in den Magazinen sämtliche Körperformen präsentiert bekommen - damit die Leute wissen, wie Menschen tatsächlich aussehen", sagte sie dem Sender CNN. 

„Sie ist unglaublich sexy"

Auf dem Bild sehen wir das Model komplett unretuschiert mit Dellen am Bauch und an den Beinen - auch ihre Fältchen am Hals sind zu sehen. Die Kommentare unter dem Foto sind ziemlich positiv. So heißt es: „Danke dir, Liebes. Du zeigst das mit nicht super dünn sein muss, um eine wundervolle Frau zu sein. Alle Frauen in allen Formen und Größen sind einfach umwerfend." Oder: „Sie ist einfach unglaublich sexy."

Cindy selbst hat sich noch nicht zu dem Schnapschuss geäußert, der während eines Shootings für die Mexiko-Ausgabe das Magazin „Marie Claire" enstand. Das Foto ist allerdings bereits von 2013 und kam leider nie ins Heft. Schade eigentlich! Damit hätte ein deutliches Zeichen gesetzt werden können...

 

 

Themen
unretuschiert