Hot Stories

Unser Highlight am Rande der Fashion Week: Die Nokia Fashion-Cafés

Von GRAZIA am Donnerstag, 3. Februar 2011 um 11:17 Uhr

Über Mode plaudern, Kontakte knüpfen, neue Designer entdecken und ganz nebenbei noch der Star der neuen Nokia C7-Kampagne werden: Das alles und mehr gab's diese Saison in den Fashion-Cafés!

Die Mercedes-Benz Fashion Week in Berlin ist vorbei, unsere Augenringe (etwas) abgeschwollen und unsere Füße wieder (halbwegs) fit. Was bleibt, sind wie jede Saison viele tolle Eindrücke von den Shows - aber auch von den Events am Rande des Modewahnsinns.

Ganz oben auf unserer Liste: Die Fashion-Cafés presented by Nokia in Berlin, München und Düsseldorf. Die umfunktionierten Stores waren für uns nicht nur der perfekte Hangout zwischen den Shows, sondern auch der perfekte Rahmen für Jungdesigner und Nachwuchsmodels, um sich einem großen Publikum zu präsentieren.

Besonderes Highlight: Nokia engagierte den Starfotografen Yves Borgwardt, der die neue Kampagne für das Nokia C7 vor Ort shootete! Das neue Smartphone ist mit seinen zahlreichen Apps und Individualisierungsmöglichketen nämlich DAS Must-Have des Modevolks. Wer es auf die Plakatwände der neuen Kampagne geschafft hat, erfahren wir in den nächsten Monaten.

Wir finden: Die Fashion-Cafés waren ein voller Erfolg und müssen nächste Saison unbedingt wieder kommen! Bis bald in Berlin, München oder Düsseldorf ...

P.S.: Hier gibt's das Nokia C7 zu gewinnen!

Themen
Nokia