Hot Stories

Unser Lieblings-Beachboy: Jack Johnson

Von GRAZIA am Montag, 14. Juni 2010 um 17:07 Uhr

Sommer, Sonne, Strand - und Jack Johnson! Der Schmusesänger aus Hawaii meldet sich mit einer neuen Gute-Laune-Garantie-Platte zurück.

Hach, wir lieben Jack! Wie kein anderer schafft er es, lässige Surfer-Gefühle und wohliges Urlaubs-Ambiente in seinen Songs zu verpacken. Sonnenklar, dass auch sein neues Werk „To The Sea“ eine Ode ans Meer ist.

Mit der Platte knüpft der hawaiianische Ex-Profi-Surfer dort an, wo er aufgehört hat: Er liefert entspannte Songs für einen Sommer, der nicht enden soll. Aber Jack beeindruckt nicht nur mit seiner Musik, sondern auch mit seinem Einsatz für die Umwelt: Der Sänger spendet alle Einnahmen seiner Konzerte der Kokua Hawaii Foundation, die sich für den Naturschutz auf den Inseln einsetzt. Wer ihn im Sommer beim „Southside Festival“ oder „Hurricane Festival“ besucht, kann sich also über eine gute Tat freuen. Toll!

Themen
Jack Johnson