Hot Stories

Ups! Das sind die 5 schrägsten Outfits von den Emmy Awards 2014

Von Claudia am Dienstag, 26. August 2014 um 13:05 Uhr

Was uns so manche Promi-Dame bei den diesjährigen Emmy Awards in Los Angeles mit ihrem Kleid sagen wollte? Tja, keine Ahnung! Denn neben den traumhaften Roben, gab es auch Modelle, die eher an Bibo aus der Sesamstraße, giftige Gewächse oder an die Garderobe (die allerdings schon vor Jahrzehnten aussortiert wurde) einer Märchenprinzessin erinnern. Unsere Top 5 der schrägsten Looks, sehen Sie hier!

Zur Übersicht
Nennen wir es Tüll-Monster - Sarah Paulson sah definitiv Sieht bequem aus, aber mehr leider auch nicht! Schade, Kathy Bates... Bibo lässt grüßen! Schön ist definitiv anders, liebe Lena Dunham Bei Laura Prepon wäre weniger mehr gewesen - das Dress ist einfach too much! Ähm...In