Hot Stories

Ups – Jennifer Lawrence knutscht versehentlich Natalie Dormer

Von Julia.Carevic am Samstag, 7. November 2015 um 09:54 Uhr
Wenn wir eins wissen, dann, dass Jennifer Lawrence immer für eine Überraschung gut ist. Jetzt gab's von ihr einen ähm ... eher ungeplanten Kuss für Schauspielkollegin Natalie Dormer!

Okay, wir geben es ja zu: Mittlerweile können wir uns einen Auftritt von Jennifer Lawrence nicht ohne einen ihrer witzigen Momente vorstellen. Und auch bei der Premiere zu „Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 2“ mussten wir nicht auf eine typische JLaw Panne verzichten:

Während Game of Thrones Star Natalie Dormer ein Interview führte, wollte JLaw ihr eigentlich nur einen schnellen Kuss auf die Wange drücken - doch Natalie drehte sich genau zu diesem Zeitpunkt um und zack, schon landete der Knutscher versehentlich auf ihrem Mund, ups! Voller Panik entschuldigte sich Jennifer, bevor sie lachend hinzufügte: „Wir haben uns gerade vor der Kamera geküsst - und ich mochte es!“

Natalie Dormer nahm die Situation mit Humor und führte das Interview fort, bis die Reporterin sie darauf hinwies, dass sie etwas von Jens Lippenstift im Gesicht habe. Daraufhin verzog Natalie das Gesicht und erwiderte gespielt böse: „Ich werde Jennifer Lawrence von meinem Gesicht entfernen!“

Hach, für uns ist der versehentliche Knutscher schon jetzt der beste Kuss des Jahres! Das ganze Video gibt's hier: