Hot Stories

Ups, JLaw plauderte ein Geheimnis über Liam Hemsworth und seine Brüder aus

Von Julia.Carevic am Sonntag, 22. November 2015 um 10:17 Uhr
Ladies, Sie müssen jetzt stark sein, denn Jennifer Lawrence verriet, dass die heißen Hemsworth Brüder so gar keine Prinz Charmings sind, oh no!

Dass Jennifer Lawrence keine typischen Interviews führt, wissen ja bereits. Klar, dass wir uns auch vor ihrem Interview bei Talkmaster Conan O'Brien auf die ein oder andere ähm … interessante Antwort gefasst machten. Doch damit hätten wir nicht gerechnet: In wenigen Sätzen zerstörte Jlaw unsere Träume und erzählte, dass Liam Hemsworth und seine Brüder alles andere als kuschelige Typen, die am liebsten Teddy-Onesies tragen, sind. Die Geschwister sollen nämlich so gar kein Benehmen haben und „ekelhaft“ sein – ähm, bitte?

Auf die Frage, weshalb Jennifer Lawrence Liam Hemsworth „Bär“ nennt, antwortete sie: „Er ist ein Tier! Seine ganze Familie – sie sind alle Tiere. Es ist die verrückteste Familie, die ich in meinem ganzen Leben gesehen habe. Die Art, wie sie kommunizieren, ist einfach so körperlich und verrückt!“

Puh, zum Glück wissen wir, dass Jennifer Lawrence sich gerne einen Spaß erlaubt und hoffen, dass auch dieses Interview nicht ganz so ernst gemeint war!