Hot Stories

Usher über den perfekten Kuss

Von Anna am Dienstag, 6. Mai 2014 um 09:39 Uhr
Ushers neue Single aus seinem kommenden Album heißt "Good Kisser“ - klar, dass der Sänger nun verriet, was für ihn einen "guten Küsser“ ausmacht. Wie der perfekte Kuss für ihn aussieht und ob der Sänger noch zu haben ist, verraten wir Ihnen hier...

Im Herbst erscheint Ushers (35) neues Album mit der Single "Good Kisser“. Mit dem "People“-Magazin sprach der R&B-Sänger nun über das Küssen und die Liebe. „Wenn Du wissen möchtest, ob er dich liebt, dann kommt es nur auf den Kuss an“, findet der 35-Jährige. „Ein Kuss ist alles. (…) Wenn eine Person nicht küssen kann, dann denkst du 'Oh nein, das wird nichts funktionieren.'“ Deshalb sollte ein Kuss von der ersten Berührung an elektrisierend sein, erklärt der Sänger und findet, dass er „je nasser, desto besser“ ist.

Anscheinend kennt sich Usher bestens mit diesem Thema aus! Doch eine Herzensdame scheint er bisher noch nicht gefunden zu haben. „Ich bin nicht verheiratet“, betont der Sänger. Jedoch hat er genaue Vorstellungen von einer perfekten Frau. „Die Art wie eine Frau sich kleidet und wie sie geht, sagt viel über sie aus. Sie sollte nicht zu spärlich bekleidet sein – das ist immer ein Warnzeichen für mich“, erzählt er im Interview.

Wir freuen uns schon auf das kommende Album von Usher und sind gespannt, auf weitere heiße Bekenntnisse des R&B-Sängers...

Themen
Good Kisser,
Kiss,
Knutsch-Tipps,
Zungenkuss