Hot Stories

Usher: Verlobung mit Managerin Grace Miguel?

Von Valentina am Samstag, 3. Januar 2015 um 10:00 Uhr
Wie schööön! Der R&B-Sänger Usher soll sich angeblich mit Freundin und Managerin Grace Miguel verlobt haben.

Das der R&B-Sänger Usher (36) immer wieder von seiner Freundin und Managerin Grace Miguel aus dem schwärmen gar nicht mehr raus kommt, ist kein Geheimnis mehr. "Ich habe eine unglaubliche Partnerin und Managerin. Sie hat mir durch einige der schwersten Zeiten meines Lebens und meiner Karriere hindurch geholfen.", verriet er erst kürzlich im Interview mit dem 'Billboard'-Magazin und erzählte weiter, "Sie ist jemand, der mich unterstützt und versteht, wie ich bin. Kein WUnder also, dass die Beiden nun angeblich verlobt sein sollen! Grace soll laut 'LoveBScott.com' in Miami mit einem Verlobungsring am Ringfinger gesichtet worden sein.

Dies ist jedoch nicht die erste Frau die Usher heiraten würde. Immerhin hat er im August 2007 bereits Tameka Foster geheiratet, mit der er die Söhne Usher 'Cinco' (7) und Naviyd (6) hat. Das Paar trennte sich nur zwei Jahre später und ließ sich 2009 scheiden. Vielleicht klappt's ja beim zweiten Anlauf...

Themen
Grace Miguel