Hot Stories

Vanessa Hudgens: Bewegende Rede für ihren kranken Vater

Von laura.sodano am Samstag, 22. August 2015 um 16:00 Uhr
Ohje! Vanessa Hudgens Vater geht es gesundheitlich gar nicht gut. Wie schlimm es wirklich ist, enthüllte die Schauspielerin nun in einer bewegenden Rede bei den Industry Dance Awards.

Schicksalsschlag für Vanessa Hudgens (26). Nachdem die Schauspielerin vor Kurzem bereits auf Instagram angedeutet hatte, dass es ihrem Vater gesundheitlich nicht gut gehe, enthüllte sie nun öffentlich, wie schlimm es tatsächlich um ihn steht. Ihr Vater hat Krebs im 4. Stadium. Puhhh! Das ist wirklich eine Schock-Nachricht! Vor allem, weil die Krankheit in diesem Stadium kaum mehr wirklich heilbar ist.

Bei den "Industry Dance Awards", wo Vanessa als bester „Breakthrough Performer“ geehrt wurde, machte sie nun ihrer Trauer Luft: „Vergangenes Jahr verlor mein Freund Austin (Butler) seine Mutter Lori an den Krebs und nun wurde bei meinem Vater kürzlich Krebs im vierten Stadium diagnostiziert. Soll ich euch was sagen, ich hasse Krebs. Ich hasse Krebs mit jeder Zelle meines Körpers.“

Außerdem widmete sie ihren Preis all denen, die ebenfalls mit dieser schrecklichen Krankheit zu kämpfen haben: Dieser Award bedeutet mir sehr viel, aber ich widme ihn Lori, der Mutter meines Freundes, und meinem Dad – und allen Familien da draußen, die gegen die Krankheit kämpfen, denn es braucht eine starke Person und eine starke Familie, um den Menschen beizustehen, die die Krankheit haben."

Dem können wir nur zustimmen! Wir wünschen Vanessa Hudgens und ihrer Familie – genauso wie allen Betroffenen – alle Kraft der Welt!