Hot Stories

Vaterfreuden: Matthias Schweighöfer ist Papa geworden!

Von Arzu am Montag, 17. Februar 2014 um 13:38 Uhr
Frischgebackener Papa: Matthias Schweighöfer verkündete stolz die Geburt seines Sohnes!

Dieses Bild lässt keine Fragen mehr offen: Matthias Schweighöfer und Ani Schromm sind zum zweiten Mal Eltern geworden. Stolz postete der frischgebackene Vater ein Foto auf seinem Facebook-Account mit den Worten: „Wahnsinn, mein Sohn ist auf der Welt... Schweighöfer junior...unfassbar!“

Damit hat er auch gleich das Geschlecht verraten: Nach Töchterchen Greta (4) haben die beiden nun einen gemeinsamen Sohn. Das Timing ist perfekt: Schweighöfer promotet gerade seinen neuen Kinofilm "Vaterfreuden" - ein witziger Zufall, dass er auch im wahren Leben die gleiche Erfahrung machen darf.

Bisher gab sich der Schauspieler sehr bedeckt über sein Privatleben. Ani Schromm und Schweighöfer trennten sich im Februar 2012 nach acht gemeinsamen Jahren. Nur ein Jahr danach, im März 2013 zeigte sich das Paar jedoch wieder vermehrt auf dem roten Teppich und feuerte damit die Gerüchteküche um ein Liebes-Comeback wieder an. Doch bisher dementierte der 32-Jährige eine Wiedervereinigung mit der schönen Schauspielerin.

Nun scheint aber alles klar: Die beiden haben ihr zweites gemeinsames Kind und einer großen, glücklichen Familie steht nichts mehr im Weg!

Herzlichen Glückwünsch!

Themen
Vater geworden,