Hot Stories

Vegan-Hype: Beyoncés und Jay-Zs 22 Tage Diät

Von Claudia am Donnerstag, 5. Dezember 2013 um 15:15 Uhr

Jay-Z hat beschlossen etwas an seiner Lebensweise zu ändern. Er und Beyoncé ernähren sich deshalb gerade vegan. 

„Am 3. Dezember, einen Tag vor meinem 44. Geburtstag, werde ich eine 22-tägige Challenge in Angriff nehmen und komplett vegan leben!" Das verkündete Jay-Z am Anfang dieser Woche auf seiner Website "Lifeandtimes"

Doch wozu die drastische Ernährungsumstellung? Seine Erklärung: Indem der Rapper auf tierische Lebensmittel, wie Fleisch, Fisch oder Eier verzichtet, möchte er versuchen seinen Körper geistig und psychisch reinigen. 

Unterstützung bekommt er natürlich von seiner Frau Beyoncé. Die postete auf Instagram schon fleißig das vegane Essen der letzten Tage. Sieht doch gar nicht mal so schlecht aus. 

Beenden werden die beiden ihre Challenge übrigens genau an Weihnachten. Ziemlich gut berechnet Jay-Z! Denn dann darf wieder hemmungslos geschlemmt werden. 

Themen