Hot Stories

Vera Wang designt Kim Kardashians Hochzeitskleid

Von GRAZIA am Dienstag, 2. August 2011 um 10:10 Uhr

Kim Kardashians Hochzeit steht am 20. August an – bis dahin sind es nur noch knapp drei Wochen. Natürlich werden da die Fragen nach dem Hochzeitskleid werden immer lauter – und Kim beantwortet sie gerne: Das It-Girl verriet jetzt, dass Vera Wang es designen wird.

Kim Kardashian traut sich Vera Wang! Eine gute Wahl und das nicht nur, weil Vera schon die Roben für alle möglichen anderen Hollywood-Stars von wie Victoria Beckham, Heidi Klum und Jennifer Lopez entworfen hat:

„Vera ist schon seit Jahren eine enge Freundin der Familie und wir haben schon oft über diesen besonderen Moment gesprochen. Als es darum ging den Designer meines Hochzeitskleids auszusuchen, war sie die Erste, an die ich gedacht habe. Niemand entwirft Kleider, wie sie es tut.“

Bereits im Juni soll Kim zu ersten Anproben in Veras Atelier gewesen sein, bewahrte aber bis jetzt Stillschweigen. Ähnlich wird die 30-Jährige es bestimmt auch mit näheren Details zu ihrem Brautkleid tun: Ob sie ein kurzes oder ein langes Kleid, ein strahlend weißes oder ein Cremefarbenes wählen wird, ist bisher genauso geheim, wie die Auswahl ihrer Accessoires.

Wenn es nach dem Designer Michael Kors geht sollte Ms. Kardashian den Look „schlicht, sexy und einfach“ halten. Doch wofür Kim sich letztendlich entscheidet ist ihre Sache – die Hauptsache ist, dass es ihr und ihrem Zukünftigen, Kris Humphries, gefällt. Und mit einem Kleid von Vera Wang kann sie sowieso nicht mehr viel falsch machen!

Sind Sie auch schon Fan von GRAZIA auf Facebook? Dann diskutieren Sie mit uns über dieses Thema und kommentieren Sie diesen Artikel!