Hot Stories

Verarscht: Beyoncé ist nicht schwanger!

Von Milena am Dienstag, 13. Januar 2015 um 14:35 Uhr

Da hat uns das Traumpaar Carter/Knowles wohl einen Streich gespielt. Beyoncé Knowles ist doch nicht schwanger! Und wer hat uns diese (un)frohe Botschaft überbracht? Michelle Williams. Na die muss es ja wissen..  

Durch einen Instagram-Post von Beyoncé (33) wurde gemunkelt, die Schönheit und Ehemann Jay Z (45) würden ein zweites Kind erwarten. Leider stimmt das offenbar aber nicht...

 

„Zu aller erst, wenn man sich das Bild ansieht, ist der Babybauch eher in Höhe der Knie... Lasst es einfach sein“, bezog Ex-Destiny Child-Sängerin Michelle Williams Stellung und verneinte die vermutete Schwangerschaft ihrer Freundin.

Beyoncé und Jay Z machten sich also viel mehr einen Spaß daraus die Gerüchteküche anzukurbeln und uns schlichtweg zu verarschen – tadaaaa, hat geklappt!

 

Als Beyoncé damals mit der kleinen Blue Ivy schwanger war, glaubte ihr zunächst niemand und es wurde gespottet, sie trage einen Fake-Bauch und lasse das Kind von einer Leihmutter austrage. Wie böse!

Kein Wunder, dass sich das Traumpaar nun im Urlaub einen kleinen Scherz erlaubt.

 

Was bleibt da noch? Happy Holidays!

Themen
Scherz,
verarscht