Hot Stories

Verlässt Hedi Slimane Yves Saint Laurent?

Von Leonie am Mittwoch, 13. Januar 2016 um 16:33 Uhr
Die hartnäckigen Gerüchte um Hedi Slimane und seine Zukunft beim Modehaus „Yves Saint Laurent" wollen einfach nicht verschwinden. Was ist dran an einem möglichen Ausstieg?

Dass Hedi Slimanes (47) Vertrag bei Yves Saint Laurent eventuell nicht verlängert wird, steht schon länger im Raum. Obwohl das Modehaus die Spekulationen zurückgewiesen hat, wollen die Gerüchte einfach nicht verschwinden.

Was ist dran an den Gerüchten?

Wir wissen nur soviel, Antony Vaccarello wird von Saint Laurent bereits als ein möglicher Nachfolger gehandelt, sollten das Modehaus und Hedi Slimane nicht auf einen Nenner kommen. Der belgische Designer Vaccarello wurde erst im September 2014 von Donatella Versace persönlich eingestellt, um Versus voranzubringen. Ob er sie jetzt schon wieder verlässt? Wir bleiben dran und sind gespannt, wie sich die Verhandlungen entwickeln...
 

Themen