Hot Stories

Verlässt Patrick Dempsey seine Ehefrau für Ellen Pompeo?!

Von Celina am Mittwoch, 9. Dezember 2020 um 12:15 Uhr

Sie waren das Traumpaar in "Grey Anatomie"! Am Set der 17. Staffel sprühten jetzt wohl endlich die Funken – und das, obwohl beide vergeben sind. Reicht Patrick Dempsey jetzt die Scheidung ein, um Ellen Pompeo zu daten?

Sie waren das TV-Traumpaar des Jahrzehnts, bis Patrick Dempseys alias McDreamy in der 11. Staffel "Grey Anatomie" starb und dass das Serien-Aus für den Schauspieler bedeutete. Der Gedanke, dass die On-Screen-Romanze jetzt Wirklichkeit werden könnte, lässt Fans nicht ohne Grund ausflippen. Immerhin stimmte die Chemie zwischen den beiden Darstellern am Set schon immer. Bei den Dreharbeiten zur 17. Staffel, in der bereits ein Comeback von Derek Shepherd verkündet wurde, soll aus Anziehungskraft jetzt ein ganzes Funken-Feuerwerk geworden sein. Und das, obwohl Ellen Pompeo und ihr Co-Star beide in festen Händen sind...

Reicht Patrick Dempsey erneut die Scheidungspapiere ein?

Bedeutet das kurzzeitige Comeback von McDreamy jetzt das endgültige Ehe-Aus für ihn und seine Partnerin? Bereits die Vergangenheit des 54-Jährigen lassen die Gerüchte glaubhaft erscheinen. Patrick Dempsey und seine Frau Jilian Fink haben schon die eine oder andere Ehekrise hinter sich. 2015 wurde er wegen einer angeblichen Affäre am Set der Kult-TV-Show rausgeschmissen und im gleichen Jahr reicht das damals 15 Jahre lang verheiratete Paar die Scheidungspapiere ein. Doch kurz darauf versöhnten sie sich und gaben sich erneut eine Chance.

 

 

Am Set knisterte es

Unwahrscheinlich ist eine Liebelei zwischen den beiden Darstellern nicht. Denn selbst nach dem plötzlichen Serienausstieg blieben Ellen Pompeos und Patrick Dempsey gute Freunde. Bei den Dreharbeiten der 17. Staffel sollen jetzt nach langer Sehnsucht der Fans die Funken übergesprungen sein. Ein Insider gibt sogar preis: "Jil ist bereits misstrauisch geworden. Am Set haben Ellen und Patrick getuschelt, dass sie vorsichtiger sein müssen, bevor sie ihre Beziehung offiziell machen." Na, wenn das nicht mal ein gutes Omen für alle ist, die das TV-Traumpaar in der Realität zusammen sehen möchten. Um die Ehe zwischen Jilian Fink und ihren McDreamy scheint es jedoch nicht allzu gut zu stehen. Bisher hat jedoch keiner der drei ein Statement abgegeben. Es bleibt also spannend! Wer nochmal die schönsten Momente zwischen Meredith und Derek aufleben lassen möchte, sollte sich schnell die erste Staffel über Amazon für ca. 9 Euro nach Hause bestellen.

Hier gibt es noch mehr "Hot Stories": 

Themen
geheime liebe