Hot Stories

Verliebte Ostern: Jennifer Lawrence und Chris Martin sind wieder vereint

Von Julia am Dienstag, 7. April 2015 um 15:39 Uhr
Von wegen Trennung! Jennifer Lawrence und Chris Martin verbrachten jetzt ein paar ruhige Ostertage zusammen...

Seit Sommer 2014 sind Schauspielerin Jennifer Lawrence (24) und Sänger Chris Martin (38) ein Paar. Da sollte man vor lauter Herzchen in den Augen ja noch nicht von Trennung sprechen...eigentlich! Denn trotz der frischen Liebe mussten die beiden sich immer wieder mit Trennungsgerüchten auseinander setzen.

Ob sich die zwei wirklich getrennt haben? Nö! Sie arbeiteten stattdessen fleißig an ihrer Beziehung! Und das scheint ziemlich gut zu funktionieren, denn das Paar verbrachte die Oster-Feiertage ganz romantisch gemeinsam in New York - haaach! 

Wurde ja auch Zeit, denn in den letzten Wochen dürften gemeinsame Stunden viel zu kurz gekommen sein. JLaw dreht nämlich gerade für ihren neuen Film („Joy“) und bewirbt zudem den Streifen „Serena“. Da hatte das Pärchen sicher einiges nachzuholen, denn zuletzt wurden sie Ende Januar (!) auf Harry Styles' Geburtstagsparty zusammen gesehen.

Die zwei genossen die Frühlingsluft im New Yorker Central Park, bevor sie Ostersonntag am Flughafen in New Jersey die (wohl getrennte) Heimreise antraten. Bleibt zu hoffen, dass sie nicht wieder so lange aufeinander warten müssen...!