Hot Stories

Verlobt: Lena Gercke & Sami Khedira

Von GRAZIA am Montag, 21. Mai 2012 um 11:04 Uhr

Volltreffer: Fußballstar Sami Khedira und Topmodel-Gewinnerin Lena Gercke sind verlobt. Nach nur einem Jahr Beziehung soll geheiratet werden - und das schon sehr bald ...

Mensch Lena, uns hättest Du es doch verraten können! Als wir die hübsche Blondine im April zum Exklusiv-Interview in Hamburg trafen, behielt sie ihr süßes Geheimnis für sich.

Klar haben wir den funkelnden Riesen-Ring an ihrer zierlichen Hand gesehen. Doch Fragen nach ihrem Privatleben wurden schon vor dem Gespräch kategorisch ausgeklammert.
Lena hielt also dicht – ganz im Gegenteil zu einem ihrer Freude, der jetzt gegenüber der Zeitung „Bild“ ausplaudert:

„Im März hat er sie überrascht. Lena kam gerade von einem Job aus Südafrika zurück. Nach einem Spiel von Real Madrid hielt er dann um ihre Hand an.“

Ein Jahr sind Lena und Sami erst offiziell zusammen und ähnlich eilig wie mit der Verlobung sollen die Zwei es auch mit der Hochzeit haben: Bereits diesen Sommer wollen die Turteltäubchen „Ja“ sagen.

Hoffentlich lassen sie uns an diesem Glück teilhaben – ein Bild von Lena in ihrem Hochzeitskleid würde uns schon völlig reichen ...

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!