Hot Stories

Verlobt? Nicky Hilton und James Rothschild

Von Susan am Montag, 7. April 2014 um 10:51 Uhr

Sieht ganz nach einer glamourösen Hilton-Hochzeit aus...

Ausnahmsweise macht einmal nicht Paris (33) Schlagzeilen, sondern ihre Schwester. Nicky Hilton (30) soll sich nämlich mit dem Banker James Rothschild verlobt haben!

Gestern (6. April 2014) postete die Hotelerbin auf Instagram ein Foto mit der Deko: "Happily Ever After". Wollte sie damit ihre Verlobung bekannt geben?

Eine Freundin von Nicky Hilton sagte gegenüber Daily Mail: „Nicky hat gesagt, dass sie und James im nächsten Sommer heiraten werden. Sie haben sich noch nicht entschieden wo. Aber sie fühlten, dass die Zeit gekommen ist, nachdem sie nun drei Jahre zusammen sind."

Verlobt oder nicht: Wir freuen uns schon auf eine große Hochzeit! Schließlich wird es da von beiden Seiten aus kaum eine Budget-Grenze geben...