Hot Stories

Verplappert: Keira Knightley verrät das Geschlecht ihres Babys

Von Claudia am Dienstag, 27. Januar 2015 um 09:43 Uhr
Hups! Auf dem roten Teppich der „SAG"-Awards ist Keira Knightley ein kleiner, aber ziemlich interessanter Fehler passiert. Sie hat (vermutlich unfreiwillig) das Geschlecht ihres Babys verraten...

Na da ist aber jemand happy! Keira Knightley (29) und Ehemann James Righton (31) bestätigten etwa vor einem Monat, dass sie ihr erstes Kind erwarten. Bei den „SAG"-Awards am Sonntag (25. Januar 2015) konnte man jetzt nicht nur sehen, sondern auch hören, wie glücklich die Schauspielerin über ihre Schwangerschaft ist.

Als das Paar nämlich gemeinsam vor die Kameras trat, um ein kleines Interview zu geben, sprudelte die Freude aus Keira nur so heraus. „Ich fühle mich sehr wohl und sie fühlt sich sehr wohl.“ 

Sie fühlt sich wohl? Somit könnte das große Geheimnis um das Geschlecht des Kindes gelüftet sein. Oder möchte die 29-Jährige uns an der Nase herumführen? Vermutlich nicht! Denn Keira ist für ihre Ehrlichkeit bekannt und lässt sich gern auch mal von ihren Emotionen leiten.

Wann genau die kleine Mini-Keira zur Welt kommt, haben die glücklichen Fast-Eltern noch nicht verraten. Doch wer weiß, vielleicht sprudelt auch diese Information noch aus den beiden heraus...